Ihre Vorteile bei kompletter Reiseabwicklung über Beck Bus Reisen e.K.

· Wir organisieren alles in Abstimmung mit Ihnen und zwar nach Ihren Vorstellungen

· Sie steigen ein und genießen Ihre Reise in vollen Zügen

· Innovative Reiseideen und persönliche Beratung durch unser erfahrenes Reiseteam

· Unterbringung in geprüften Unterkünften langjähriger Vertragspartner

· Attraktive Preise durch Veranstalterkonditionen und gute Qualität bei allen Leistungen

· Individuell ausgearbeitete und professionelle Reiseabläufe

· 24-Stunden-Notrufbereitschaft

· Übernahme der Kundengeldabsicherung (Insolvenzversicherung)

· Übernahme des Veranstalterrisikos und der Veranstalterhaftung

· Übernahme der Verkehrssicherungspflicht

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot online oder per Telefon an und Sie erhalten ein detailliertes Angebot für Ihre Wunschreise in wenigen Tagen. Es stehen mehr als 3.000 Reiseideen zur Verfügung.

Es gibt nichts, was wir nicht für Sie organisieren können!

Wünschen Sie bei Ihrer nächsten Reise ein Fachprogramm?

Kein Problem für uns, fragen Sie nach unseren zusätzlichen Serviceleistungen.

Nachfolgend einige Beispiele für mögliche Fachprogramme:

Sportvereine Besichtigung von Sportstätten und Stadien, Sportmuseen, Freundschaftsspiele und Teilnahme an Gästeturnieren, Besuch von sportlichen Großveranstaltungen, Trainingslager usw.

Musik- & Gesangsvereine Konzert als Gastverein z.B. im Kurpavillon oder Kirchen, Freundschaftstreffen mit örtlichen, gleichgesinnten Vereinen, kulturelle Musikreisen zu Stars der Volksmusik usw.

Obst- und Gartenbauvereine Besuch und Führungen durch Versuchsanlagen, Museen für landwirtschaftliche Geräte, Besuch von Großgärtnereien, Obstplantagen, Fachvorträge usw.

Schützen- & Trachtenvereine Treffen mit örtlichen, gleichgesinnten Vereinen und Kameradschaftsabend, Vergleichswettkampf usw.

Feuerwehren Besichtigung von Feuerwehren oder Herstellern von Fahrzeugen und Sonderausstattungen.

Betriebe/Incentives Organisation von Team bildenden Programmen, Aktiv-/Outdoorevents wie zum Beispiel Olympiaden, spannende Unterhaltungsprogramme wie beispielsweise ein Krimidinner uvm.