Piratenschlacht

Am Morgen bringt uns unser Kapitän der Landstraße ins Piratental, auf der Schwäbischen Alb. Bevor es zur Schlacht geht, kann auf Wunsch ein Weißwurstfrühstück mit einer Buddel Bier zur Stärkung eingenommen werden. Dann wird unsere Piratenkraft auf die Probe gestellt. In zwei Gruppen aufgeteilt messen wir unsere Stärken bei einem Battle: beim Kanonenladen, Piratenflagge auf dem Mast hissen, Schätze erbeuten u.v.m. Nach der Schlacht fahren wir weiter nach Sigmaringen. Hier besteht die Möglichkeit sich die Beine zu vertreten oder das Hohenzollernschloss zu besichtigen. Anschließend besteigen wir wieder unseren Bus und treten die Heimreise an, unterwegs kehren wir noch zum Abschluss in einen gemütlichen Gasthof ein.

• Piratenschlacht

• BBQ nach der Piratenschlacht