Team-Geist gepaart mit Gaudi

Tagesreise

Am Morgen fahren wir über die Autobahn in den Schwarzwald und die Gaudi kann beginnen. In Teams eingeteilt durchspielen wir die einzelnen Disziplinen, wie Wettmelken, Bogenschießen, Hammer-/Axt-Werfen, Biathlon-Schießen, Segway-Parcours, Kuhfladenrodeln, Menschenkicker u.v.m. Das beste Team gewinnt. (Auf Wunsch Catering möglich.) Anschl. fahren wir weiter an den Titisee. Hier besteht die Möglichkeit zur Einkehr. Die Fußgängerzone lädt zum Bummeln ein. Das eine oder andere Souvenir kann hier erworben werden. Bei einem Spaziergang an der Uferpromenade oder vom Deck während der Schiffsrundfahrt, genießen wir den Blick auf und über den See. Am Spätnachmittag treten wir die Heimreise an.

• Gaudi-Spiele (Dauer ca. 3 St.)

• Fahrt an den Schluchsee
  • Brauereiführung bei der Brauerei Rothaus (am Wochenende nur vormittags möglich)
  • Fahrt zum Feldberg
  • Todtnauer Wasserfälle